Nutze den Erfolgskurs  "Klopfen Sie sich reich!" für deinen persönlichen Erfolg

Schau dir das Video an, um zu erfahren, wie du deinen Erfolg und Reichtum steigern kannst.

Im Onlinekurs lernst du

  • die MET-Klopftherapie kennen und anzuwenden.
  • warum die MET-Klopftherapie so schnell und effektiv funktioniert.
  • wie du negative Gefühle in Bezug auf Armut und Reichtum auflöst.
  • wie du deine Opferprogramme in Hinblick auf Geld, Reichtum und Erfolg auflösen kannst.
  • wie du die Geldbotschaften deiner Eltern und der Familie auflöst.
  • wie du blockierende Glaubenssätze zum Thema Geld/Armut/Reichtum für immer auflöst.
  • wie du mit der MET Zielearbeit deine Ziele in Hinblick auf Geld, Reichtum, Beruf usw. erreichen kannst.
  • wie du mit positiven Affirmationen und Wahlsätzen das Positive und den Erfolg in dein Leben holst.
  • die Vergebungsarbeit.
  • wie du deine persönliche Finanzbiografie bearbeitest.
  • wie du mit vielen Tipps von mir dein Reichtumsdenken steigern kannst.
  • wie du mit einer Fantasiereise dein Reichtumsbewussein verändern kannst. uvm.

100 % Zufriedenheitsgarantie
sonst Geld zurück.
        14-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Sichere Bezahlung auch ohne Kreditkarte


TEILNEHMERSTIMMEN


Der Kurs ist für mich der Hammer. Ja, ich finde es sehr revolutionär, wie du Schritt für Schritt auf alles eingehst, und nichts auslässt. Angefangen von den negativen Gefühlen zum Geld bis zu den Glaubenssätzen. Die vielen Videos mit den dazugehörigen Arbeitsblättern finde ich einfach super, und ich bekomme immer Unterstützung, wenn ich sie brauche. Der ganze Kurs ist mit viel Herz aufgebaut.
Vielen Dank für diese Mühe

Hermine Sturmberger Teilnehmerin
Ivonne Mädel Teilnehmerin

Es ist ein sehr umfangreicher Kurs, der mich an die Wurzeln meiner bisherigen Geldmuster gebracht hat. Stück für Stück kann man sich so, auch alleine durch alle Themen, welche mit Geld und damit verbunden, dem eigenen Selbstwert zu tun haben durcharbeiten.

Es geht dabei eben nicht nur um Geld, sondern auch um die zentrale Frage: Was bin ich wert? Diese Muster sind in der frühsten Kindheit verwurzelt und lassen sich selbst nur schwer erkennen und gar auflösen. Rainer führt den Teilnehmer Stück für Stück durch die einzelnen wichtigsten Glaubenssätze zu Reichtum auf allen Ebenen. Besonders Klasse finde ich, dass der ganze Kurs aus vielen einzelnen Kapiteln besteht, so dass man auch mit wenig Zeit sich zwischendurch mal ein Kapitel vornehmen und bei Bedarf wiederholen kann.

Ich kann den Kurs nur wärmstens allen empfehlen, welche nicht zu 100% mit dem Reichtum in Ihrem Leben zufrieden sind oder nach Veränderung streben, um an ihr volles Potenzial zu kommen.

Der Kurs ist klasse für „MET-Neulinge“, da Rainer alles Step-by-Step erklärt. Doch genauso empfehle ich ihn auch denjenigen, die glauben schon alles zu wissen. Denn es ist erstaunlich, welch verborgene Glaubenssätze sich doch immer wieder zeigen bei unserem Weg zum vollen Potenzial.

Andreas Pirker Teilnehmer aus Graz

„Ich hatte schon viele Bücher und Techniken von den ganz „Großen“ gelesen und verschiedene Techniken angewendet um unbewusstes Verhalten, Glaubenssätze und Einstellungen zu Geld und Erfolg zu verändern.
Der Onlinekurs „ Klopfen Sie sich reich“ ist das Beste, was mir zu diesem Thema untergekommen ist. Er zeigt so tiefliegende und vielseitige Aspekte zum Thema Geld auf-unglaublich! Mit MET bekommst du eine Technik in die Hand, die jeder sofort anwenden kann, um diese negativen Belastungen, Erinnerungen und Glaubensätze aufzulösen. Außerdem werden dir neue Möglichkeiten und Übungen für eine erfolgreichere Zukunft aufgezeigt. Diesen Workshop kann ich jedem Menschen empfehlen.

Er ist jeden € wert!
Danke Rainer Franke.“

Ich bin auch während des Kurses für dich da und beantworte dir gern deine Fragen!