Bewirb dich jetzt für dein kostenfreies Potenzialgespräch mit Dipl.-Psych. Rainer Franke

Wie läuft es ab?

Ganz einfach: In einem etwa 45-minütigen und für dich kostenfreien Potenzialgespräch erarbeiten wir gemeinsam, wie ich dich unterstützen kann.

Am Ende des Gespräches stelle ich dir kurz vor, wie ich dich bei deinen Projekten bzw. Problemen  unterstützen kann. Wir entscheiden dann beide, ob wir an einer Zusammenarbeit interessiert sind.

Mein Angebot ist allerdings nicht für jeden.

Da diese Gespräche einen erheblichen Aufwand bedeuten und ich nur eine beschränkte Anzahl davon führen kann, solltest du bitte folgende Voraussetzungen mitbringen:

– Du bist Unternehmer, Dienstleister, Selbstständiger.

– Du machst bereits mit deinem Business Umsatz.

– Du bist bereit, in dich und dein Business zu investieren.

Trifft das auf dich zu? Dann melde dich jetzt an:


Nachdem du deinen Termin bei mir gebucht hast, bekommst du eine Bestätigung des Termins. Damit ich mich optimal auf das Gespräch vorbereiten kann und du den optimalen Nutzen daraus ziehen kannst, werde ich dir einen Link zu einem Fragebogen zuschicken, den ich dich bitte vor unserem Termin auszufüllen.

Sollte kein Termin dabei sein, der dir passt, schicke mir eine Mail an info@franke-akademie.de mit 3 Terminvorschlägen.